Sonntag, 18. September 2011

Wella SP Hydrate - Shampoo



Getestet habe ich das Hydrate Shampoo von Wella -- System Proffessional

Diese Shampoo ist für gewöhnlich nur über den Friseur bzw. einen Onlineshop erhältlich. Der Preis beträgt ca.10,50€ für 250ml.

Das Shampoo befindet sich in einer weißen, undurchsichtigen Kunststoffflasche. Ein blauer Kippdeckel schließt die Flasche.

Der Hersteller verspricht:
Dieses Shampoo spendet trockenem Haar wirksam Feuchtigkeit.


Das durchsichtige Shampoo läßt sich sehr gut im Haar verteilen. Im Vergleich mit meinem alten Shampoo würde ich die Ergiebigkeit als sehr gut bezeichnen. Es lässt sich sehr gut im Haar aufschäumen. Schon nach dem ausspülen fühlen sich die Haare sehr gepflegt an. Die Kämmbarkeit ist spürbar besser geworden und zwar im trockenen und nassen Zustand.
Es riecht sehr dezent und gut. Minimal fruchtig. Sehr angenehm.
Die Dosierung und Handhabung fällt leicht.
Eine Kopfhautreizung findet überhaupt nicht statt. Die Haare fühlen sich super gut an. Sehr weich und gesund. Eine Beschwerung findet nicht statt. Stattdessen sind die Haare sogar noch besser zu stylen. Ich kann dieses Produkt mit reinem Gewissen empfehlen.
Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen