Freitag, 30. September 2011

Alterra Handcreme Granatapfel & Aloe Vera



Vorstellen möchte ich euch die Alterra Naturkosmetik Handcreme mit Granatapel und Aloe Vera. Sie ist für sehr trockene Haut. Zu bekommen gibt es diese Handcreme bei Rossmann für kanpp unter 2€. Inhalt: 75 ml.
Die Handcreme befindet sich in einer rosa-grün-weißen Standtube mit rotem Klickverschluß. Das öffnen und wiederverschließen geht ohne Probleme. Dank des Standdeckels läßt sich auch der letzte Rest gut aus der Tube bekommen.

Der Hersteller verspricht:
Dies ist eine Feuchtigkeitsspendende und sanfte Pflege für die sehr trockene Haut. Beanspruchte und trockene Hände werden samtweich. Die Creme zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Als leicht süsslich mit einer kleinen fruchtigen Note würde ich den Duft beschreiben. Sehr angenehm und nicht aufdringlich. Die Creme läßt sich gut verreiben und zieht sehr schnell ein auch dank der sehr angenehmen Konsistenz (dickflüssig). Einen Fettfilm kann ich bei meinen Händen nicht feststellen. Die Hände werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich samtig geplegt an. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach sehr gut erfüllt.





.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen