Dienstag, 20. September 2011

VICHY AQUALIA THERMAL

Diesmal möchte ich euch ein Produkt von Vichy vorstellen. Und zwar die 24h Feuchtigkeitspflege Vichy Aqualia Thermal. Diese Creme ist für die empfindliche Haut gedacht.


Der 50 ml Tiegel befindet sich in einem weißen schlichten Umkarton. Bekommen kann man diese Creme nur in der Apotheke. Gesehen habe ich dort diese Creme für ca. 13€.
Der Tiegel ist in hellen Blau gehalten mit weißen Deckel.  Wie ich finde sieht das sehr edel aus.

Der Hersteller verspricht: Diese Creme ist hautberuhigend und kräftigend. Sie ist für die feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut - und dies 24h lang.

Die Creme duftet nur sehr dezent und angenehm. Sie lässt sich sehr leicht auftragen da ihre Konsistenz recht leicht ist. Durch diese Leichtigkeit ist die Ergiebigkeit sehr hoch. Die Creme zieht sehr schnell ein und man hat durchaus das  Gefühl das die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Gerade im Sommer finde ich persönlich diese Creme für mich optimal.
Die Haut glänzt nicht. Optimal ist diese Creme auch als Make up Grundlage.
Die Herstellerangaben werden voll erfüllt. Ich kann diese Creme weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen