Samstag, 17. September 2011

Allgäuer Latschen Kiefer Mobil Dusche


Ich möchte euch jetzt das Allgäuer Latschen Kiefer Duschgel vorstelle. Die Standtube wird von einem transparenten Deckel verschlossen. Da es eine Standtube ist lässt sich auch der letzte Rest sehr gut aus der Tube entfernen. Das untere Stück der Tube ist transparent, daher ist gut zu erkennen wie viel Duschgel noch vorhanden ist.
Im Internet habe ich dieses Duschgel für 5€ gesehen.

Der Hersteller verspricht:
Die Haut wird  vor dem Austrocknen geschützt, sie wird gepflegt und samtig weich.

Das Duschgel enthält Pathenol (Hautpflege), Vital Perlen die mit Vitamin E gefüllt sind und das original Allgäuer Latschenkiefernöl.
Das Duschgel hat den typischen Latschenkiefernöl Geruch. Während des Duschens kommt er besonders zur Geltung aber auch  nach dem Duschen  bleibt dieser noch einige Zeit  auf der Haut wahrnehmbar.
Die Dosierung ist einfach und die Ergiebigkeit würde ich als normal bezeichnen. Das Duschgel schäumt schön auf.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr gepflegt und weich an. Die Reinigungswirkung ist gut.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

Da ich den Geruch des Latschenkiefernöls nicht so gerne mag werde ich das Duschgel mir allerdings nicht wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen