Samstag, 17. September 2011

AOK Bio Expert Anti-Falten Pflege Tag



Vorstellen möchte ich euch die Anti-Falten Pflege von AOK Bio Expert für den Tag.
Diese Anti-Faltencreme befindet sich in einer leuchtend grünen Karton Umverpackung. Auch die eigentliche Creme ist in einer grünen Verpackung mit einem weißen Schraubverschluß Deckel. Inhalt: 50ml. Der Preis für diese Creme 6,25€.

Der Hersteller verspricht:

Falten werden sichtbar reduziert und die Haut ist schon nach der ersten Anwendung sichtbar gestrafft. Die Entstehung neuer Falten wird verhindert. Die Haut wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt.


Die Creme ist für die Altersgruppe 30 bis 55 gedacht.
Anwendung: Morgens auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen, leicht einmassieren.

Die Creme riecht nur ganz dezent und durchaus angenehm. Die Konsistenz der Creme ist schön weich. Sie läßt sich gut verreiben allerdings dauert es etwas bis sie ganz einzieht. Da man sie ja einmassieren soll wird die Zeit damit überbrückt. Die Creme spendet durchaus Feuchtigkeit. Für sehr trockene Haut ist dies allerdings nicht ausreichend. Nach einiger Zeit mußte ich nachcremen. Dies liegt aber wahrscheinlich an meinem Hauttyp der doch etwas reichhaltigere Creme benötigt.
Das meine Haut sichtbar geglättet wurde konnte ich so nicht feststellen. Auch war das Hautgefühl für mich nicht wirklich überzeugend. Ich hatte immer das Gefühl als würde ich eine Creme-Schicht auf dem Gesicht haben. Mich hat diese Creme leider nicht überzeugt.
Die Creme ist zu 100% frei von
- Parabenen
- Farbstoffen
- Mineralölen
- synthetischen Ölen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen