Freitag, 16. September 2011

Olivenöl & Granatapfel Vitaldusche



Getestet habe ich die Vitaldusche Olivenöl und Granatapfel von medipharma cosmetics.
Das Duschgel befindet sich in einer transparenten 200ml fassenden Standtube. Im Internet habe ich dieses Produkt für knapp unter 6€ gesehen.

Der Hersteller verspricht:
Die Haut wird vor dem austrocknen geschützt und nachhaltig gepflegt. Geeignet für die tägliche Körperpflege bei empfindlicher Haut

Die Tube läßt sich leicht öffnen und was besonders angenehm ist sie steht  auf den Kopf . Dies sorgt dafür das auch die Reste gut zu verwerten sind.
Die Vitaldusche läßt sich einfach dosieren und ich würde die Ergiebigkeit als normal bezeichen.
Ein aufschäumen findet nur leicht statt. Dies ist aber in Ordnung. Als besonders Highlight würde ich den tollen Duft bezeichen. Unheimlich frisch und fruchtig. Gerade auch während des Duschens entfaltet er sich super.
Dank dem Olivenöl ist dieses Duschgel auch rückfettend.
Ich habe eine trockene, empfindliche Haut ... für mich ist dieses Duschgel optimal. Meine Haut hat die Vitaldusche sehr gut vertragen. Die Haut fühlt sich beim Duschen und nach dem Duschen sehr gut an. Auch die Reinigungsleistung ist gut.
Die Herstellerangaben werden meines erachtens erfüllt. Ich kann eine Kaufempfehlung abgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen