Donnerstag, 15. September 2011

Wella Pro Series Moisture -- Pflegespülung




Wella Pro Series Moisture Feuchtigkeitspflege Pflegespülung

Die Pflegespülung befindet sich in einer weißen, undurchsichtigen 500ml Kunststoffflasche. Der Deckel der Flasche ist etwas abgerundet, deshalb kann man die Flasche nicht auf den Kopf stellen. Zu erhalten ist die Pflegespülung für ca. 3,99€.Oftmals sind die Wella Produkte im Angebot dann sind sie auch günstiger.Das Öffnen und wiederverschließen geht einfach. Der Geruch der Spülung ist dem des Shampoos aus der gleichen Pflegelinie sehr ähnlich. Ich würde ihn als fruchtig-blumige beschreiben. Für mich ist dies ein sehr angenehmer Geruch.. nicht aufdringlich.

Der Hersteller verspricht:
Diese Pflegeline schließt Feuchtigkeit in das Haar ein. Dies verleiht dem Haar eine natürliche Geschmeidigkeit. Das Haar wird glänzend, weich, leicht kämmbar und gut stylebar.

 Verwendet habe ich die Spülung bei jeder 2. Haarwäsche. Die Verteilung im Haar ist einfach, wobei man sicherlich mehr Menge benötigt wie beim Shampoo. Aber dies ist ja bei Spülungen meistens der Fall, also würde ich die Ergiebigkeit als Normal bezeichnen.
Schon beim waschen bemerkt man, wie sich ein Schutzfilm auf das Haar legt und die Haare spürbar weicher werden. Die Spülung läßt sich wieder leicht ausspülen. Nach dem Waschen und auch im trockenen Zustand fühlen sich die Haare sehr gepflegt und spürbar weicher an. Das stylen geht trotzdem noch problemlos.
Ich denke die Herstellerversprechen werden erfüllt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen