Sonntag, 25. September 2011

BC Bonacure hairtherapy - Moisture Kick --- Spray Conditioner



BC Bonacure hairtherapy - Moisture Kick  von der Firma Schwarzkopf Proffessional. Dies ist ein  Spray Conditioner für normales bis trockenes Haar. Zu bekommen ist dieses Produkt für ca. 8€.
Der Conditioner  ist ein Spray welches in das handtuchtrockene Haar gesprayt  wird.  Vor der Verwendung muß es unbedingt geschüttelt werden das es ein 2 Phasen Conditionier ist. Es wird nicht mehr ausgespült.
Das Spray befindet sich in einer hellblauen Kunststoffflasche mit weißen Deckel. Inhalt 200ml. Mittels eines Zerstäubers wird das Spray im Haar verteilt. Die Handhabung und auch die Dosierung ist einfach. Wobei immer ein kleiner Teil eher auf dem Boden als im Haar landet. Dies ist leider bei den meisten Spray ja der Fall.
Der Hersteller verspricht:
Das Haar erhält einen gesunden Glanz und wird besser kämmbar.

Den Duft des Sprays würde ich als leicht Friseurmässig bezeichen. Aber nicht unangenehm. Mein Haar wird dank des Sprays wunderbar gepflegt. Trockene Partien werden optimal mit zusätzlicher Feuchtigkeit versorgt. Da ich oftmals gerade am Hinterkopf sehr trockene Haare habe ist dies Spray für mich optimal da ich nur diese Partie damit einspraye.
Dieses Spray kann ich uneingeschränkt empfehlen. Mein Haar wird spürbar weicher und ich kann es besser stylen. Eine Beschwerung der Haare findet nicht statt.
Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen