Montag, 23. Januar 2012

MNY Repair & Care Hand Cream



Getestet habe ich die Repair & Care Hand Cream MNY Maybelline.
Die Handcreme befindet sich in einer kleinen 50 ml fassenden  weißen Standtube mit Klappdeckel. Leider habe ich keinen Preis im Internet hierfür gefunden.
Der Hersteller verspricht:
Mit dieser konzentrierten Handcreme spendet man trockenen und spröden Händen eine intensive Handpflege. Kein Fetten und kein Kleben der Hände.
Die Creme lässt sich sehr einfach aus der Tube entnehmen, obwohl die Konsistenz der Creme etwas fester ist. Ich würde sie mit Vaseline vergleichen. Auch das Aussehen ist ähnlich.  Die Creme lässt sich gut verreiben, allerdings habe ich ein leicht klebriges Gefühl an den Händen (minimal). Die Ergiebigkeit würde ich als nicht so gut einschätzen. Dies kann aber auch an meinen trockenen Händen liegen.
Der Duft der Handcreme ist recht angenehm - leicht fruchtig.
Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorg und die Hände fühlen sich weich und geschmeidig an.
Die Herstellerversprechen werden nur z.T. erfüllt. Ich finde die Haut fühlt sich doch etwas klebrig. Die Hände werden aber durchaus gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.
Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich leider nicht beurteilen, da ich keinen Preis im I-net gefunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen