Mittwoch, 4. Januar 2012

3 in 1 Milde Reinigungstücher von Rival de Loop





Vorstellen möchte ich euch die 3 in 1 Milde Reinigungstücher von Rival de Loop. Es handelt sich bei meinem Testprodukt um eine Limitierte Edition. Zu erhalten gibt es diese bei Rossmann für einen Preis von 1,30€.Enthalten sind 25 alkoholfreie Tücher zum reinigen, klären und Augen Make-up ( auch wasserfestes) entfernen.Die Reinigungstücher befinden sich in einer Kunststoffverpackung die Dank eines Klebestreifens auch wiederverschließbar ist. Die Verpackung ist in sanften Rot-Orange gehalten. Siehe auch Bild.Der Hersteller verspricht:Hiermit lässt sich das Gesicht reinigen und erfrischen. Augen Make-up wird sicher entfernt.Ideal für unterwegs und auf Reisen.
Anwendung:Einfach ein Tuch entnehmen und auseinanderfalten. Rückstände auf der Haut entfernen. Kunststoffverpackung wieder verschließen.
Mein Fazit:Ich finde Reinigungstücher äußerst praktisch. Allerdings benutze ich sie auch zu Hause und nicht nur unterwegs.Das Entnehmen der Tücher ist simpel und die Handhabung einfach.Für das Reinigen meines Gesichtes reicht auch ein Tuch völlig aus. Das Augen Make-up wurde gut entfernt und auch anderes Make-up wurde gründlich entfernt. Meine Augen und meine Haut wurden durch die Reinigungstücher nicht gereizt. Den Duft würde ich als angenehm bezeichnen nicht sehr aufdringlich.Die Feuchtigkeit der Tücher ist optimal. Dank des günstigen Preises kann ich dieses Produkt empfehlen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen