Montag, 16. Januar 2012

Le Petit Olivier Oragne blossom

Vorstellen möchte ich euch eine Extra milde Handseife von Le Petit Oliver. Le Petit Oliver ist ein Naturkosmetikhersteller aus der Provence. Zu bekommen gibt es die Produkte bei verschiedenen Anbietern. Im Internet habe ich die 2 Seifenstücke für einen Preis von 3,25€ entdeckt.
Die Seifen werden aus reinem Pflanzenöl und Parfum hergestellt. Sie enthalten keine Parabene und auch keine tierischen Bestandteile.
Der Hersteller sagt:
Die Seifen machen ihre Haut geschmeidig und sorgen für Wohlbefinden.



Meine Testseife  ist die Extra milde Seife mit Orangenblüten, diese geben der Seife eine orangefarbene Färbung. Die Seife duftet blumig und dies nicht nur beim Händewaschen, bei uns wird das ganze Badezimmer mitbeduftet.
Eingepackt sind die 2 Seifenstücke in einer Papierumverpackung. Auf der Vorderseite ist eine Orangenblüte zu sehen. Auf der Rückseite befinden sich Informationen über Inhaltsstoffe.
Nachdem Anfeuchten der Seife lässt sich diese sehr gut aufschäumen. Es entsteht ein feinporiger Schaum. Die Reinigungswirkung ist sehr gut. Die Hände fühlen sich nach dem Waschen tatsächlich auch gepflegt an. Nach dem Waschen ist der fruchtige Geruch allerdings kaum noch wahrzunehmen.
Ich bzw. meine Familie können die Seife sehr gut vertragen. Die Hände werden gut gereinigt und dabei noch gepflegt.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen