Donnerstag, 26. Mai 2011

fenjal Sensitive Deo Pump Spray



Der Testbericht handelt   vom Sensitive Deo Pump Spray von fenjal.
Das Deodorant befindet sich in einer Glas Pump Flasche. Der Inhalt beträgt 75 ml.
Auf dem Sprühkopf befindet sich ein Deckel mit dem man die Flasche wieder verschliessen kann.
Jeweils auf der Vorder und Rückseite befindet sich ein Etikett mit den wichtigsten Infos.
Im Internet habe ich das Deo für unter 4 € gesehen.
 
Der Hersteller verspricht einen sicheren Schutz und eine milde Pflege. 24h Deo-Schutz für die empfindliche Haut.
Es enthält Allantoin und Aprikosenextrakt. Es enthält keinen Alkohol.
Das Deo duftet sehr leicht nach Aprikose. Aber wirklich nur leicht. Nach einiger Zeit ist dieser Duft auch nicht mehr wahrzunehmen. Die Deo-Wirkung war bei mir  völlig ausreichend. Allerdings bin ich auch nicht der Typ der leicht und viel ins Schwitzen kommt. Durch das Deo fühlt man sich sauber und frisch.
Durch den Pump-Zerstäuber lässt sich das Deo sehr leicht auftragen. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Ich kann das Produkt sehr gut vertragen. Ich habe keinerlei Rötungen feststellen können. Auch nach der Achselrasur konnte ich das Deo gut vertragen.

Mein Fazit:
Ein gutes Deo mit leichtem Duft. Gerade auch für die empfindliche Haut sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen