Sonntag, 15. Mai 2011

fenjal Sensitive Creme Dusche

Heute möchte ich euch von fenjal die  neue Sensitive  Creme Dusche vorstellen.



Die Cremedusche befindet sich in einer 200ml Standflasche. Die Flasche ist weiß und auf der Vorder und Rückseite sind die Etiketten angebracht. Eine Besonderheit der Flasche: Eine leichte Einwölbung in der Mitte... somit liegt die Flasche auch während des Duschens perfekt in der Hand. ( siehe auch Bild)
Der Preis der Cremedusche liegt bei 2,49€ (Rossmann online.de) ... allerdings habe ich sie im Angebot auch schon günstiger gesehen.

Laut Hersteller:

Reinigt sanft  und beruhigt die Haut. Milde Pflege mit natürlichem Haferextrakt und Aprikosenkernöl für die empfindliche Haut.

  • Hauterverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen.
  • ph-hautneutral
 Frei von:
Silikon- & Mineralöl, Paraffinöl und Farbstoffen, keine allergene Dufstoffe


Meine Beschreibung:
Die weiße Dusch-Creme duftet leicht fruchtig - aprikosig. Auch nachdem Duschen bleibt ein leichter Duft auf der Haut bestehen. Die Ergiebigkeit würde ich als normal bezeichnen. Nicht mehr bzw. weniger ergiebig wie üblich.Sie läßt sich sehr gut verteilen. Die Dosierung und Handhabung ist einfach und unkompliziert. Durch die Einwölbung liegt die Duschflasche sehr gut in der Hand.
Das Duschgel schäumt leicht ... allerdings ausreichend.
Nachdem Duschen fühlt sich die Haut gut gereinigt und nicht gereizt an. . Ich habe keinerlei Hautirritationen nach dem Duschen feststellen können, sondern eher das  Gefühl einer gepflegten gut gereinigten Haut.

Mein Fazit:
Gerade wenn dieses Duschgel wieder einmal im Angebot sein sollte werde ich  es  mir wieder einmal kaufen. Ich konnte es sehr gut vertragen und der Duft und die Handhabung gefallen mir sehr gut. Daumen hoch von mir




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen