Montag, 21. März 2011

Wella Shockwaves Ultra Strong All Night Power Gel

Das Gel befindet sich in einer roten Standtube. Der Klappverschluß ist weisslich-transparent. Dadurch das man die Tube schön auf den Deckel stellen kann, ist eine Entnahme des Gels immer sehr einfach.
Inhalt: 200ml. Im Internet habe ich einen Preis von 3€ gesehen.









Das Gel ist wasserblau und hat  einen angenehmen frisch-fruchtigen Geruch. Ich mag ihn sehr gerne.


Der Hersteller sagt:

Dieses Gel verleiht jedem Look einen Langzeit-Halt. Selbst in extremsten Situationen bleibt der Style so wie man ihn möchte. Hitze und Schweißresistent.

Anwendung:

Anwendung: Einfach eine mandelgroße Menge zwischen den Handflächen verreiben und gleichmäßig ins trockene oder feuchte Haar einarbeiten. Eventuell etwas nachnehmen. Zum Auffrischen mit feuchten Fingern nachstylen.

Das Dosieren ist dank der Standtube denkbar einfach. Wenn man nicht zuviel vom Produkt nimmt - verklebt das Haar auch nicht und wirkt auch nicht beschwert. Das Gel hält wirklich den ganzen Tag.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

Mein Fazit.



Das Gel gefällt mir sehr gut. Ich habe das Gel in meinen ganzen Haaren verteilt und etwas durchgewusselt (hmm..)... danach habe ich einzelne Partien etwas herrausgearbeitet. Das gefällt mir immer ganz gut. Ist zwar kein Extrem-Look. Aber für mich trozdem wichtig das die Haare dann auch so bleiben wie ich es gerne möchte.
Der Duft des Gels gefällt mir sehr gut. Ich werde es mir wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen