Dienstag, 22. März 2011

Burberry Brit Eau de Toilette

Burberry Brit Eau de Toilette ist ein Duft von Burberry.
Das Eau de Toilette befindet sich in einem eckigen Glasflacon. Burberry Karos zieren den gesamten Flacon. Siehe auch Bild. Desweiteren befindet sich das EdT in einer Karton-Umverpackung.
Der Preis im Internet für 30ml: ca. 27€

Die Dosierung des EdT ist einfach. Da es sich um ein EdT handelt ist ein überdosieren auch nicht so schnell.
Mir gefällt der Duft sehr gut.
Im Internet wird er wie folgt beschrieben.

Kopfitalienische Limette, Birne, grüne Mandeln
Herzsüße Mandeln, Mahagoni
GrundAmber, Vanille, Tonkabohne

Ich würde ihn so beschreiben:
Der Duft erscheint zuerst relativ frisch. Nach kurzer Zeit kommen die wärmeren Duftnoten zum Vorschein. Ich denke man kann den Duft im Sommer und Winter gleichermaßen auflegen. Er ist nicht aufdringlich. Irgendwie weiblich... aber angenehm. Ich würde diese EdT empfehlen. Der Duft bleibt auch sehr lange erhalten.

Fazit:
Einer meiner Lieblingsdüfte... ist auf garkeinen Fall aufdringlich. Der Duft ist langanhaltend.
Im Bild zu sehen ist leider nur eine kleine Variante des EdT.(Im Moment kein anderes Bild da)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen