Sonntag, 6. Januar 2013

Douglas pocket Lip Balm

Heute möchte ich euch von Douglas den Pocket Lip Balm vorstellen.  Dieser Lippenbalsam wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.




Der Lippenbalsam befindet sich in einem weißen Tiegel mit Schraubverschluss, welches mit einem Etikett versehen ist, auf dem alle wichtigen Informationen vermerkt sind.
Der Inhalt beträgt 15 ml. Erhältlich ist der Lippenbalsam bei Douglas für einen Preis von 5,95€.
Der Hersteller verspricht:
Der Lippenbalsam macht die Lippen weich und schützt sie.
Angereichert ist er mit Vitaminen, natürlichen Ölen und Bienenwachs.
Mein Test:
Für gewöhnlich benutze ich eher Lippenpflegestifte, deshalb ist die Version im Tiegel für mich doch eher etwas gewöhnungsbedürftig. Das Auftragen mit dem Fingern geht problemlos und gründlich.
Der Balsam ist fast geruchsneutral, vielleicht minimal nach Honig. Auf jeden Fall sehr angenehm.
Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen weich und zart an und vor allem nicht unangenehm fettig. Sie kleben auch nicht. Rauhe und trockene Lippen werden optimal gepflegt.
Das Produkt in der Dose konnte mich überzeugen. Letztendlich gefällt mir das Auftragen mit den Fingern aber nicht. Ein Lippenpflegestift ist für mich hygienischer und praktischer, deshalb werde ich mir dieses Produkt auch nicht nachkaufen. Falls ihr allerdings Fans von Lippenpflegeprodukten im Tiegel seid, so kann ich euch dieses Produkt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen