Montag, 14. Januar 2013

alverde Deozerstäuber

Heute möchte ich euch den alverde Deo-Zerstäuber Acerolakirsche Cranberry vorstellen. Alverde ist die Naturkosmetikmarke von dm und dort erhältlich. Mir wurde das Produkt von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.



In der Glasflasche mit rotem Deckel und weißen Zerstäuber befinden sich 75 ml. Diese kosten ca. 3€.
Der Hersteller verspricht:
24h Sicherheit vor Körpergeruch, schenkt ein frisches und gepflegtes Körpergefühl.
Meine Erfahrung:
Das Deo lässt sich dank des Pumpzerstäubers sehr gut verwenden. Der feine Deonebel fühlt sich im ersten Moment etwas feucht an, dies trocknet aber sehr schnell. Auffallend an diesem Deo ist vor allem der Duft, wobei hier der Kirschduft im Vordergrund steht. Ein fruchtig, leicht süßes Deo. Duftwolken sind auch nach einiger Zeit immer noch wahrzunehmen.
Ich habe keinerlei Hautreizungen durch das Deo bekommen. Auch ist die Deowirkung für mich ausreichend. Allerdings habe ich es nicht nach extremen Belastungen getestet, sondern nur bei normalen Tätigkeiten. Nachdem Sport ist, für mich eine Dusche immer angebracht.
Einen normalen Tag hält das Deo bei mir durch.
Ich werde mir das Deo nachkaufen, da ich es gut vertragen habe und ich den Duft einfach toll finde. Auch ist das Preis-Leistung-Verhältnis in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen