Dienstag, 24. Juli 2012

Terra naturi Metallic Duo Eyeshadow



Heute möchte ich euch den Duo-Lidschatten Terra naturi Metallic in der Farbe: 03 pink dream vorstellen. Terra Naturi ist eine Naturkosmetikmarke der Drogerie Müller, also auch nur hier erhältlich. Im Internet habe ich den Lidschatten für 2,95 € entdeckt.
Der Lidschatten befindet sich in einer bronzefarbigen, schlichten Kunststoffdose, der Deckel ist z.T. durchsichtig, so dass man gleich die Farben erkennen kann.
Der Hersteller sagt:
Dieser Eyeshadow sorgt für einen glamourösen Augenaufschlag und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Der Lidschatten enthält Lavasteinpulver.
Leider lässt sich die Kunststoffdose relativ schlecht öffnen. Auf der linken Seite befindet sich ein hell-rosafarbener Lidschatten, auf der rechten Seite ein altrosafarbener Lidschatten. Die Lidschattentöne sind nicht voneinander getrennt. Ein Applikator ist nicht dabei.
Die Farbzusammenstellung finde ich recht gelungen. Auch lassen sich die Töne sehr gut mit anderen Farben  kombinieren.
In den ersten Tagen habe ich den Lidschatten ohne Base verwendet. Aufgetragen habe ich mit einen Applikator. Leider konnte mich hier die Haltbarkeit und das Ergebnis nicht wirklich überzeugen. Dann habe ich eine Base untergelegt. Hierbei ist das Ergebnis dann besser und auch die Haltbarkeit war länger.
Um ein ansehnliches Ergebnis zu erzielen, muss ich ein paar Mal mit dem Applikator über das Auge fahren, ansonsten ist der Lidschatten kaum wahrzunehmen.
Mein Fazit:
So richtig konnte mich das Lidschattenduo nicht überzeugen. Vermisst habe ich auch eine genaue Angabe der Inhaltsstoffe auf der Verpackung. Auch fehlt hier die Mengenangabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen