Donnerstag, 22. November 2012

Kneipp Badekristalle

Kneipp Badekristalle Jungbrunnen mit Granatapfel und Amaranthöl




Die Badekristalle befinden sich in einer Einzelportiontüte mit 60g. Erhältlich sind die Badekristalle in verschiedenen Drogerien oder Online. Eine Portionstüte kostet ca. 1,20€.
Die Verpackung ist in Rottönen gehalten eine Portionspackung reicht für ein Wannenbad.
Der Hersteller verspricht.
Das Bad belebt die Sinne und gibt neuen Schwung. Es enthält Granatapfelextrakt und Amaranthöl sowie Thermalsolesalz. Es ist Whirlpool geeignet.

Das Tütchen ist leicht zu öffnen, da sich oben 2 Kerben befinden, mit denen man die Tüte einreißen kann.
Den Inhalt der Tüte in das einlaufende Badewasser geben. Die Badekristalle lösen sich schön auf und das Badewasser wird rot gefärbt. Das Badewasser duftet fruchtig, äußerst angenehm.
Obwohl dies Badesalz ja kein Pflegebad ist, fühlt sich die Haut durchaus gut gepflegt an. Sie wurde nicht ausgetrocknet. Ich brauchte mich nicht einzucremen.
Das mir das Baden mit den Badekristallen allerdings neuen Schwung gebracht hat, mag ich so nicht bestätigen. Durch den schönen Duft wurden allenfalls meine Sinne angeregt. Empfehlen kann ich das Bad trotzdem, da es das Badewasser schön färbt, gut duftet und die Haut durchaus pflegt.
Die Herstellerversprechen werden z.T. erfüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen