Donnerstag, 31. Mai 2012

Sundance Sonnenmilch Schutz und Bräune LF30, 200 ml


Die Sundance Sonnenmilch Schutz und Bräune befindet sich in einer orangenen Standflasche mit hellbraunen Deckel. Der Inhalt beträgt 200 ml und ist für ca. 5,50€ bei dm zu bekommen.
Ein ausgewogener UVA und UVB Schutz ist vorhanden außerdem ist die Sonnenmilch Wasserfest.
Der Hersteller sagt:
Die Sonnenmilch schützt direkt nachdem Auftragen ausserdem wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt. Sie fördert den natürlichen Bräunungsprozess.
Dank des Klappverschlusses lässt sich die Sonnenmilch einfach aus der Standflasche entnehmen. Den Geruch würde ich als leicht vanilleartig bezeichnen. Sehr angenehm, nicht aufdringlich. Nicht der typische Sonnenmilchgeruch. Die Ergiebigkeit ist normal. Die Creme zieht  schnell ein und es bleibt kein Fettfilm auf der Haut. Das Hautgefühl ist sehr angenehm, da die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Mein Fazit:
Mich hat die Sonnenmilch sehr gut vor der Sonne geschützt. Ich habe keinen Sonnebrand bekommen, obwohl ich einige Zeit an der Sonne verbracht habe. Der Geruch der Sonnenmilch ist einfach toll, so dass ich mir sie auf jeden Fall nachkaufen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen