Dienstag, 13. März 2012

Revlon Professional Equave Instant Beauty mit Keratin

Revlon Professional Equave Instant Beauty mit Keratin

Hydro Nutritive Conditioner


Vorstellen möchte ich euch heute von  Revlon einen 2 Phasen Sprüh Conditioner, welcher nicht mehr ausgewaschen werden muss. Er befindet sich in einer weiß halbtransparenten Flasche mit weißen Deckel. Online ist dieser Conditioner z.B. bei www.hair-care24.de zu bekommen. Hier beträgt der Preis für die 200ml Flasche 16,90€.
Durch den blauen Conditioner und der in blau-grau gehaltenen Beschriftung wirkt die Verpackung sehr ansprechend.
Anwendung: Die Flasche schütteln – die 2 Phasen verbinden sich miteinander. Mittels des Zerstäubers auf das trockene oder feuchte Haar sprühen und dann kämmen.

Der Hersteller sagt: Dieser Leave-in-Conditioner versorgt das Haar mit Feuchtigkeit. Es macht das Haar weich und glänzend. Sofortige Schönheit für ihr Haar.

Meine Erfahrung:

Ich benutze sehr gerne Spray Conditioner. Im Vergleich zu einer Pflegespülung kann man sie viel zielgerichteter anwenden.
Ich habe das Spray immer ins handtuchtrockene Haar gesprayt. Vorher kurz schütteln. Ein schöner feiner Sprühnebel entsteht .Die Haare ließen sich hierdurch sehr einfach kämmen. Das Spray ist sehr ergiebig. Haarpartien die etwas mehr an Pflege benötigen kann man auch mit einen Extra-Sprühstoss benetzen. Das Spray hat einen sehr angenehmen frischen , leichten Duft.

Nachdem trocknen fühlen sich die Haare sehr gepflegt und weich an. Man merkt förmlich den Feuchtigkeits-Kick. Sie werden nicht beschwert.

Mein Fazit:
Ich kann dieses Produkt empfehlen. Die Haare werden spürbar gepflegter, das sieht und fühlt man. Die Anwendung ist unkompliziert. Ein Beschweren der Haare findet nicht statt.
Die Herstellerversprechen werden erfüllt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen