Vorstellen möchte ich euch heute von American Crew Classic das Haargel für extremen Halt und Glanz. Zu bekommen ist dieses Haargel von einigen Internetanbietern u.a. Haircenter24 für einen Preis von ca. 14€.
Das Haargel ist ein Produkt aus einer Männer-Styling Serie - allerdings ist der Duft nicht so markant herb das Frauen ihn nicht benützen könnten.
Das Haargel befindet sich in einer braun transparenten Standtube. Die Menge des enthaltenen Gels lässt sich somit immer gut erkennen. Mit einem dunkelbraunen Kippdeckel lässt sich das Gel einfach entnehmen und dosieren.
Der Hersteller sagt:
Dieses Gel gibt extremen Halt und Glanz. Es enthält wertvolle Inhaltsstoffe die das Haar kräftigen, Glanz geben und dafür sorgen das ein fester und dauerhafter Halt besteht.
Anwendung:
Das American Crew Classic Superglue großzügig ins Haar einarbeiten.
Meine Fazit:
Obwohl das Haargel aus einer Männer Styling Serie ist habe ich das Gel verwendet. Den Duft finde ich persönlich nur leicht herb und durchaus sehr angenehm. Auch meine männlichen Mittester waren von diesem Duft sehr angetan. Das Produkt weisst einen sehr guten Halt auf. Beim verteilen ist darauf zu achten nicht zu viel vom Gel auf einer Partie zu verwenden sonst sehen die Haare leicht angeklatscht aus. Dies ist aber bei den meisten Stylingprodukten mit festen Halt der Fall.
Ich habe das Gel hauptsächlich zum definieren einzelner Strähnen verwendet und hier hat das Gel mir sehr gute Dienste geleistet. Der Halt ist wirklich sehr gut.
Auch mein Mann hat dieses Gel mitgetestet. Er ist auch sehr zufrieden mit dem Gel hat es allerdings für die Gesamtheit der Haare verwendet. Ihn überzeugt auch der tolle Duft. Der Halt der Haare war sehr gut.
Bei richtiger Verwendung des Gels verkleben und beschweren die Haare nicht.
Die Herstellerversprechen werden erfüllt.
Dienstag, 13. Dezember 2011
American Crew Classic Haargel
Durch den Pinkmelon Förderkreis hatte ich die Möglichkeit das Haargel von American Crew Classic zu testen. Im folgenden findet ihr mein Testbericht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen