Montag, 21. Februar 2011

ALOE VERA CREME LIGHT von SANTAVERDE

ALOE VERA CREME LIGHT von SANTAVERDE

Inhaltsstoffe
Aloe Vera Saft kbA, Squalan aus der Olive, Pfirsichkernöl, Mischung aus Kokos- und Palmöl, Weingeist, Sheabutter kbA, Mandelöl kbA, Polyglycerinfettsäureester, Apfelextrakt kbA, Zuckeremulgator, pflanzl. Glycerinfettsäureester, pflanzl. Glycerin, pflanzl. Emulgator, Hyaluronsäure, Xanthan, Vitamin E, Vitamin C Palmitat, Natriumphytat aus Reis, ätherische Öle.

Diese Creme ist  aus reinem Aloe Vera Saft von Santa Verde. Sie spendet der Haut viel Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Regeneration Ihrer Haut.  Sie wird nicht mit Wasser vermischt. Ich denke dies ist eine der Besonderheiten der Creme.

Die Creme befindet sich in einer 30 ml Tube. Die Verpackung ist recht unscheinbar was ich persönlich allerdings auch nicht beanstanden möchte.

Im ersten Augenblick erscheinen  einen die 30 ml recht wenig. Beim ausprobieren der Creme stellte ich aber sehr schnell fest, das die Creme sehr ergiebig ist 

Nach der morgendlichen Reinigung meines Gesichtes habe ich die Creme aufgetragen. Der Duft gefällt mir sehr gut. Ich habe das Gefühl das die Creme einen eine Extra Portion Feuchtigkeit gibt. Die Creme ist sehr gut verträglich (zumindestens für meine Haut) und zieht auch sehr schnell ein. Sehr gut eignet sich die Creme auch als Make up Grundlage.
Abends habe ich die Creme allerdings nicht aufgetragen. Für die Nacht habe ich eine reichhaltigere Creme verwendet.

Mein Fazit:
Mir gefällt die Creme sehr gut. Als Make-up Grundlage ist sie sehr gut. Auch für den Sommer kann ich sie empfehlen.  Die Haut glänzt nicht nachdem eincremen. Jetzt im Winter braucht meine Haut allerdings eine etwas reichhaltigere Pflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen